Von mir...  

   

Gesagt – getan – unser neues Video ist fertig!

„Nicht systemrelevant“ in der 3. Version mit Wolfgang Niedecken, Stefan Stoppok, Tess Wiley, Axel Prahl und meiner großartigen Band, unterstützt von Danny Dziuk am Piano.

Ein großes Dankeschön an alle Kollegen, die ihr Wissen und Können unentgeldlich für dieses Projekt zur Verfügung gestellt haben.

Die Erlöse aus der digitalen Veröffentlichung werden einem guten Zweck zur Verfügung gestellt.

Teilt und verbreitet den Song durch das ganze Land !

Gute Unterhaltung und einen lieben Gruß ins Netz,

Euer Klaus

Liebe Freunde der Musik,
am 26. Juni habe ich spontan einen neuen Song veröffentlicht, den ich geschrieben habe um auf die fehlende Unterstützung für Kunst- und Kulturschaffende hinzuweisen.
Aufgrund der positiven Resonanz habe ich direkt danach eine neue Version mit meiner Band aufgenommen: Werner Kopal am Bass, Wolf Simon am Schlagzeug und Felix Heupel an der Hammond-Orgel.
Jetzt gibt es die dritte Version mit prominenter Unterstützung und einem neuen Video. Auch Wolfgang Niedecken, Stefan Stoppok, Tess Wiley und Axel Prahl wollen Gesicht zeigen und dazu beitragen, dass uns endlich geholfen und eine langfristige Lösung in entsprechenden Krisenzeiten gefunden wird.
Der Mix ist fertig, am Video wird mit Hochdruck gearbeitet, und diese Woche wird „Nicht systemrelevant V3“ erscheinen. Freut Euch auf ein cooles Video, auf einige neue Textzeilen, die die Kollegen dazu beigetragen haben, und haltet mit mir die Daumen, dass Politiker in unserem Land endlich aufwachen, um den Erhalt von Kunst und Kultur zu sichern.
Bleibt alle gesund,
Euer
Klaus Spangenberg

 

   

Folgt mir auf                               

   
© Klaus Spangenberg, all rights reserved
Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account